Donnerstag, 13. Februar 2014

mein Pünktchenshirt..

..hat mich reichlich Nerven gekostet. Habe das Schnittmuster von hier, und da es erst ab 36 losgeht hab ich einfach die Nahtzugabe weggelassen, in der Hoffnung wird dann schon passen.
Leider war es nicht so..hab es angezogen als es fertig war, und es war ein...SACK..ehrlich!
also nähte auftrennen und erneut zuschneiden, habe an den Seiten jeweils 4 cm gekürzt, länge auch 4 cm, Arme konnten so bleiben. Nun passt es auch mir!
und ich bin mehr als glücklich über mein neues geliebtes Pünktchenshirt,
habs ja noch rechtzeitig für den Rums fertig bekommen..jippiiieee


10 Kommentare:

  1. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr hübsch. punkte gehen immer!
    ich hatte schon schwarz mit gelb, blau mit gelb, blau mit rot ... also weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für eure lieben Kommentare :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja auch Punkte und Pünktchen, das passt immer, sehr schick.Punkt;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast Du ausgesucht. So viel musstest Du noch verschmälern? Ich finde in der Schulter ist es noch ein bisschen zu weit, oder? Sonst sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau die schultern sind trotzdem noch etwas weit, aber dank deinem tipp von deiner seite werd ich es mal mit nem kinderschnitt versuchen ;-)

      Löschen
  6. Sehr sehr schick! Punkte gehen immer :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht super aus. Ich mag Punkte sowieso total gern und die Farbkombi ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen